Unser Klient bietet umfassende Immobilienlösungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist eine kompetente Immobilienfirma im Zentrum von Wien mit einem Rundum-Service in Punkto Wohnen und Hausverwaltung.
Wir besetzen die Position:
Office Manager*in
Ihre spannenden Aufgaben:
  • Verantwortung für reibungslose Abläufe innerhalb des Unternehmens
  • Organisatorische Tätigkeiten (Post, Telefon, Empfang und Bewirtung von Gästen)
  • Unterstützung des Teams bei Terminvereinbarung und -koordination, Bearbeitung von Verträgen, Exposés und anderen Dokumenten
  • Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken
Ihr passendes Profil:
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise im Bereich Immobilien oder Tourismus/Hotellerie
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen, serviceorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Verlässlichkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Professionelles und gepflegtes Auftreten
Warum Sie sich für unseren Klienten entscheiden sollten:
  • Familiäres und wertschätzendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Innenstadtlage, öffentlich sehr gut erreichbar
  • Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben
  • Krisensicheres Arbeitsumfeld

STOWASSER PAINHAUPT PARTNER GmbH

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