Für unseren Klienten, ein internationales Versicherungsunternehmen mit Sitz im Zentrum von Wien, suchen wir eine dynamische, umsetzungsstarke und kommunikative Person.
Wir besetzen die Position:
Vorstandsassistent*in VZ und TZ
Ihre spannenden Aufgaben:
- Umfassende administrative Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft – v.a. komplexes Termin- und Reisemanagement, national und international
- Koordination und Kommunikation mit internationalen Tochtergesellschaften
- Selbständige Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der Management-Meetings und Erstellung der relevanten Unterlagen
- Schnittstellenmanagement zwischen Vorstand, Fachabteilungen und internationalen Partner
Ihr passendes Profil:
- Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf Top-Management-Ebene
- Klare und kompetente Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
- Selbstbewusstes Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohes Maß an Eigeninitiative
- Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen klaren Überblick zu bewahren
Warum Sie sich für unseren Klienten entscheiden sollten:
- Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Krisensicheres Arbeitsumfeld
- Moderne und inspirierende Arbeitsumgebung in Innenstadtlage mit bester öffentlicher Anbindung
- Ansprechende Benefits