Unser Klient bietet umfassende Immobilienlösungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist eine der langjährigsten und kompetentesten Immobilienfirmen in Wien mit einem Rundum-Service in Punkto Wohnen und Hausverwaltung.
Wir besetzen die Position
Office Manager*in
Ihre spannenden Aufgaben:
- Verantwortung für reibungslose Abläufe innerhalb des Unternehmens
- Unterstützung des Teams hinsichtlich Terminvereinbarung, Bearbeitung von Verträgen, Exposés und anderen Dokumenten
- Effiziente Planung und Umsetzung unterschiedlicher Aufgaben
- Organisatorische Tätigkeiten (Post, Telefon, Empfang von Gästen)
Ihr passendes Profil:
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise im Bereich Immobilien oder Tourismus/Hotellerie
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen, serviceorientierte Arbeitsweise
- Hohe Verlässlichkeit, Eigeninitiative
- Organisationstalent
Warum Sie sich für unseren Klienten entscheiden sollten:
- Familiäres und krisensicheres Unternehmen, flache Hierarchien
- Innenstadtlage, öffentlich sehr gut erreichbar
- Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben