Unser Klient bietet umfassende Immobilienlösungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist eine der langjährigsten und kompetentesten Immobilienfirmen in Wien mit einem Rundum-Service in Punkto Wohnen und Hausverwaltung.
Wir besetzen die Position
Office Manager*in
Ihre spannenden Aufgaben:
  • Verantwortung für reibungslose Abläufe innerhalb des Unternehmens
  • Unterstützung des Teams hinsichtlich Terminvereinbarung, Bearbeitung von Verträgen, Exposés und anderen Dokumenten
  • Effiziente Planung und Umsetzung unterschiedlicher Aufgaben
  • Organisatorische Tätigkeiten (Post, Telefon, Empfang von Gästen)
Ihr passendes Profil:
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise im Bereich Immobilien oder Tourismus/Hotellerie
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen, serviceorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Verlässlichkeit, Eigeninitiative
  • Organisationstalent
Warum Sie sich für unseren Klienten entscheiden sollten:
  • Familiäres und krisensicheres Unternehmen, flache Hierarchien
  • Innenstadtlage, öffentlich sehr gut erreichbar
  • Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben

STOWASSER PAINHAUPT PARTNER GmbH

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