Looking for a new professional challenge?

Then you’re exactly who we’re looking for.

Our core competence is executive search, meaning that we directly approach the best available candidates on the market for our clients. We work in an extremely systematic and structured manner, contacting the defined target group directly and discretely.

For most candidates, our calls are the triggers of a change process. Look forward to receiving a call from us since this means that you are already an interesting candidate.

Our recruiting and selection process is characterised by discretion, professionalism and quality in all respects. We guarantee that we have your interests at heart since we also advise and support you during this important decision-making process. We will jointly evaluate the optimal match with the options we can offer.

Many of our current job offers can be found on established career platforms. Please note that, for reasons of discretion, we cannot post all open positions online. We also welcome unsolicited applications.

Looking for a new professional challenge?

Then you’re exactly who we’re looking for.

Our core competence is executive search, meaning that we directly approach the best available candidates on the market for our clients. We work in an extremely systematic and structured manner, contacting the defined target group directly and discretely.

For most candidates, our calls are the triggers of a change process. Look forward to receiving a call from us since this means that you are already an interesting candidate.

Our recruiting and selection process is characterised by discretion, professionalism and quality in all respects. We guarantee that we have your interests at heart since we also advise and support you during this important decision-making process. We will jointly evaluate the optimal match with the options we can offer.

Many of our current job offers can be found on established career platforms. Please note that, for reasons of discretion, we cannot post all open positions online. We also welcome unsolicited applications.

Get in Touch

Stowasser Painhaupt Partner GmbH

Linke Wienzeile 4/3/3
1060 Vienna

Tel: +43-1-585 08 10
Email: office@spup.at

Want to find out more? Simply call or send us an email. Get in touch.

STOWASSER PAINHAUPT PARTNER GmbH – 2019
STOWASSER PAINHAUPT PARTNER – 2019
logo-spp - StowasserPainhauptPartner
logo-spp - StowasserPainhauptPartner
logo-spp - StowasserPainhauptPartner

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?

Dann suchen wir genau Sie!

Unsere Kernkompetenz ist die Direktansprache, das heißt wir finden für unsere Klienten die besten am Markt verfügbaren Personen. Dabei gehen wir sehr systematisch und strukturiert vor und kontaktieren die definierte Zielgruppe direkt und diskret.

Unsere Anrufe sind bei den meisten Personen die Auslöser für einen Veränderungsprozess. Freuen Sie sich, wenn Sie von uns einen Anruf erhalten – dann sind Sie bereits eine interessante Zielperson.

Unser Rekrutierungs- und Selektionsprozess ist geprägt von Diskretion, Professionalität sowie Qualität in allen Belangen. Wir garantieren, dass Sie sich wohlfühlen, denn wir beraten und unterstützen auch Sie bei dieser wichtigen Entscheidung. Gemeinsam mit Ihnen evaluieren wir die optimale Übereinstimmung mit der von uns angebotenen Option.

Einen Großteil unserer aktuellen Stellenangebote finden Sie auf den gängigen Karriereportalen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Diskretionsgründen nicht alle offenen Positionen online darstellen können. Wir freuen uns aber auch, wenn Sie sich initiativ bei uns bewerben.

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?

Dann suchen wir genau Sie!

Unsere Kernkompetenz ist die Direktansprache, das heißt wir finden für unsere Klienten die besten am Markt verfügbaren Personen. Dabei gehen wir sehr systematisch und strukturiert vor und kontaktieren die definierte Zielgruppe direkt und diskret.

Unsere Anrufe sind bei den meisten Personen die Auslöser für einen Veränderungsprozess. Freuen Sie sich, wenn Sie von uns einen Anruf erhalten – dann sind Sie bereits eine interessante Zielperson.

Unser Rekrutierungs- und Selektionsprozess ist geprägt von Diskretion, Professionalität sowie Qualität in allen Belangen. Wir garantieren, dass Sie sich wohlfühlen, denn wir beraten und unterstützen auch Sie bei dieser wichtigen Entscheidung. Gemeinsam mit Ihnen evaluieren wir die optimale Übereinstimmung mit der von uns angebotenen Option.

Einen Großteil unserer aktuellen Stellenangebote finden Sie auf den gängigen Karriereportalen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Diskretionsgründen nicht alle offenen Positionen online darstellen können. Wir freuen uns aber auch, wenn Sie sich initiativ bei uns bewerben.

Kontaktieren Sie uns

Stowasser Painhaupt Partner GmbH

Linke Wienzeile 4/3/3
1060 Wien

Tel: +43-1-585 08 10
Email: office@spup.at

Sie möchten mehr über uns erfahren? Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Email.

IMPRESSUM  I  KONTAKT  I  PRESSE  I  DATENSCHUTZ
STOWASSER PAINHAUPT PARTNER GmbH – 2019
STOWASSER PAINHAUPT PARTNER – 2019
IMPRESSUM  I  KONTAKT  I  PRESSE  I  DATENSCHUTZ
logo-spp - StowasserPainhauptPartner
logo-spp - StowasserPainhauptPartner
logo-spp - StowasserPainhauptPartner